Marie Curie
Home Aktuell Schule Personen Partner Galerie Archiv Links
2016

Hinweis: Die Klasse 08b-B wurde bereits im Vorjahr aufgelöst und die Schülerinnen und Schüler auf die beiden Parallelklassen verteilt.

Hinweis: Dieser Jahrgang hat als erster die komplette Schulzeit bis zur 10. Klasse in der „neuen“ Realschule plus durchlaufen. Die Klassenbezeichnungen wurden aus der vorigen Stufe fortgeführt, in der es parallele Klassen im Bildungsgang Berufsreife gegeben hatte. Die Berufsreife-Klassen werden in Rheinland-Pfalz bereits nach 9 Schuljahren entlassen, wurden also bereits im Vorjahr verabschiedet. Die gleichzeitig verabschiedeten Klassen 9a-B und 9c-B des Jahres 2016 wurden also ein Jahr später eingeschult.


2015

Hinweis: Dieser Jahrgang hat als erster die neue Realschule plus von Kl. 5 bis 9 komplett durchlaufen.

Hinweis: Bei diesem Jahrgang handelt es sich um die letzten Klassen der damit endgültig auslaufenden, ehemaligen Realschule.


2014

Hinweis: Die 09HS-c wurde aufgelöst, ein Teil der 9-er Hauptschüler wechselte in die Vorbereitungsklasse für eine 10HS an die Realschule plus Westerburg.


2013

Hinweis: Die 09HS-b wurde zugunsten der Bildung einer Vorbereitungsklasse für eine 10HS aufgelöst.


2012

2011